Unsere Tanzgruppe „Mit Herz“ ist wieder voller Energie im Einsatz!
Kommt vorbei, tanzt mit uns und lasst euer Herz tanzen! 🌞🎶
Ein herzliches Dankeschön an Martina und Günther, die diesen wunderbaren Tanzspaß ermöglichen und mit viel Engagement begleiten. 🙏❤️
Wir freuen uns auf viele schöne gemeinsame Stunden – bis Mittwoch! 😊

