
Mit voller Energie im Einsatz
Bei schönem Wetter tanzen wir jeden Mittwoch von 16:45 bis 17:45 Uhr im Derbygarten unter freiem Himmel.
Unser Ziel bleibt es, Menschen aller Sprachgruppen zusammenzubringen, wertvolle Zeit zu schenken und als Brückenbauer zwischen Vereinen, Organisationen und öffentlichen Körperschaften zu fungieren.
Unsere Entscheidung, keinen eigenen Verein zu gründen, sondern barrierefrei und ohne Konkurrenzdenken zu agieren, hat sich als goldrichtig erwiesen. Wir schaffen eine Plattform für gemeinsame Wege voller Emotionen.
5 Jahre Energietankstelle mit Herz
So viel positive Resonanz, so viele berührende Begegnungen, so viel miteinander verbrachte Zeit – wir sind in den vergangenen fünf Jahren zu einer richtigen „Energietankstelle“ im Wipptal geworden.
Was wir so alles ermöglicht und erschaffen haben

Bei schönem Wetter tanzen wir jeden Mittwoch von 16:45 bis 17:45 Uhr im Derbygarten unter freiem Himmel.

Die erste Oldtimer-Rallye ist erfolgreich über die Bühne gegangen und darf als rundum gelungene Veranstaltung bezeichnet werden. Auch das Wetter spielte größtenteils mit und trug zur hervorragenden Stimmung unter den Teilnehmenden bei.

Ein herzliches Dankeschön für die wertvolle Unterstützung unserer Projekte
Trag dich in unseren Newsletter-Verteiler ein, um stets über unsere Events informiert zu werden.