
Mit voller Energie im Einsatz
Bei schönem Wetter tanzen wir jeden Mittwoch von 16:45 bis 17:45 Uhr im Derbygarten unter freiem Himmel.

Bei schönem Wetter tanzen wir jeden Mittwoch von 16:45 bis 17:45 Uhr im Derbygarten unter freiem Himmel.

Die erste Oldtimer-Rallye ist erfolgreich über die Bühne gegangen und darf als rundum gelungene Veranstaltung bezeichnet werden. Auch das Wetter spielte größtenteils mit und trug zur hervorragenden Stimmung unter den Teilnehmenden bei.
Trag dich in unseren Newsletter-Verteiler ein, um stets über unsere Events informiert zu werden.