Aus einem „Wir probieren’s mal“ ist längst ein echtes „Wir“ geworden. Nach fünf Jahren sind wir als Team zusammengewachsen. Und jetzt ziehen wir sogar gemeinsam mit der Kolping-Familie an einem Strang. Mit einer großen Portion Spaß und viel Herz – so macht Arbeiten einfach Freude!

Erste Oldtimer-Rallye ein voller Erfolg
Die erste Oldtimer-Rallye ist erfolgreich über die Bühne gegangen und darf als rundum gelungene Veranstaltung bezeichnet werden. Auch das Wetter spielte größtenteils mit und trug zur hervorragenden Stimmung unter den Teilnehmenden bei.
