Aus einem „Wir probieren’s mal“ ist längst ein echtes „Wir“ geworden. Nach fünf Jahren sind wir als Team zusammengewachsen. Und jetzt ziehen wir sogar gemeinsam mit der Kolping-Familie an einem Strang. Mit einer großen Portion Spaß und viel Herz – so macht Arbeiten einfach Freude!

Mit voller Energie im Einsatz
Bei schönem Wetter tanzen wir jeden Mittwoch von 16:45 bis 17:45 Uhr im Derbygarten unter freiem Himmel.
