So viel positive Resonanz, so viele berührende Begegnungen, so viel miteinander verbrachte Zeit – wir sind in den vergangenen fünf Jahren zu einer richtigen „Energietankstelle“ im Wipptal geworden. Immer wenn Ihr in Zukunft dieses Symbol seht, wisst Ihr: Jeder kann hier Energie tanken, so viel er eben braucht. Jeder, der will und kann, darf aber auch gerne seine Energie weitergeben – zum Wohle der Wipptaler Bevölkerung!

Mit voller Energie im Einsatz
Bei schönem Wetter tanzen wir jeden Mittwoch von 16:45 bis 17:45 Uhr im Derbygarten unter freiem Himmel.
