Hallo !

Es geht wieder los!

Tanzen Herz

10 x mittwochs im DERBY STERZING

Bewegung, Musik und Gemeinschaft stehen im Mittelpunkt der Initiative „Tanzen mit Herz“. Bereits zum dritten Mal lädt das Projekt Senioren und Menschen mit Beeinträchtigungen dazu ein, gemeinsam zu tanzen und soziale Kontakte zu knüpfen.

Die Tanzreihe findet im Derby in Sterzing statt und startet am Mittwoch (11. März). Insgesamt sind zehn Termine jeweils mittwochs von 16.30 bis 17.30 Uhr geplant. Geleitet wird das Angebot vom erfahrenen Tanzlehrer Günther Hellweger, der mit viel Freude und Einfühlungsvermögen für Bewegung und gute Stimmung sorgt.
Ziel der Initiative ist es, Einsamkeit entgegenzuwirken und Menschen durch Musik und Tanz zusammenzubringen. Unter dem Motto „Gemeinsam tanzen gegen die Einsamkeit“ sind alle Interessierten zum Mitmachen eingeladen.

Information und Anmeldung sind bei Günther Hellweger (Tel. 348 2578084)
oder Christian Schölzhorn (Tel. 331 5730170) möglich.

Weitere Events

Der kleine Bezirk hat noch viel mehr zu bieten
Mau-Mau-Turnier
im Kolpingheim Sterzing
Fünf-Uhr-Tee
im DerbyGarten
Blaulichttag
in Sterzing

facebook instagram